TAUCHEN / TAUCHKURSE


Eine "dreidimensionale" Sportart in einem fremden Medium !

Tauchen erweitert den Urlaub oder auch die Freizeit zu Hause vor allem in den Bereichen Abenteuer, Natur, Kameradschaft und Erholung. Ein wertvoller Ausgleich zum Alltag. Den Tauchkurs mache ich dir zum unvergesslichen, tollen Sporterlebnis.


Allerdings: Tauchen will seriös gelernt sein !!


Ich lege grössten Wert auf eine solide und seriöse Ausbildung. Im Rahmen eines Privatkurses erlangst du deinen internationalen Tauchschein (alle Ausbildungsstufen D1, D2, D3) gemäss Richtlinien der CMAS - Schweiz. Das Tauchschiff ermöglicht es, dich an einsamen und ruhigen Tauchplätzen individuell (1:1) zu betreuen und dich mit dem Medium Wasser vertraut zu machen.

Ort und Datum deiner Ausbildung passe ich deinen Wünschen an. Im Frühjahr, Sommer oder Herbst, an Wochenenden oder während der Woche, tagsüber oder am Abend - zusammen finden wir bestimmt günstige Termine.

 


Weitere CMAS-Informationen findest du
hier...